language

Sprache wählen

Flexibel mit System.
Vibrationsdämpfende Schienenlagerungen.

Die Anfänge des Eisenbahnverkehrs liegen bereits mehr als ein Jahrhundert zurück. In den wechselvollen Jahrzehnten hat sich in Sachen Technik einiges verändert. Heute fahren modernste Züge auf Hochgeschwindigkeitsstrecken und noch immer auf Schienen und Gleiskonstruktionen von Thyssen und Krupp.

Die vielfältigen Aufgaben rund um den Gleisbau wurden in der ThyssenKrupp GfT Gleistechnik konzentriert. Hier vereinen sich langjährige Erfahrung und Innovationskraft zu einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Tradition. Für ein umfangreiches Programm gleistechnischer Produkte sind wir Berater, Produzent und Handelspartner zugleich.

Durch die Sicherung innovativer Patente ist die ThyssenKrupp GfT Gleistechnik nun auch in der Lage, Ihnen hervorragende Lösungen im Bereich der schwingungs- und vibrationsgedämpften Schienenlagersysteme anzubieten. Hierzu zählen insbesondere unsere Flüsterschiene, das Delta Lager sowie das Easy Last-, das VIBRALastund das ISOLast-System.