language

Sprache wählen

Dokumentierte Kundennähe.
Die Qualität.

Um die hohe Kundenorientierung und -zufriedenheit dauerhaft zu sichern, ist unser Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 ein bedeuteter Bestandteil der Unternehmenspolitik.

So haben wir ein modernes Zeitmanagement konsequent im Rahmen der Kundenauftragsfertigung integriert. In Kombination aus Pull-Prinzip und Kanban-Steuerung gewährleistet diese Betriebsorganisation kurze Durchlaufzeiten, sehr hohe Liefertreue und maximale Effizienz in der Fertigung.

Dabei achten wir sehr genau darauf, unsere hohen Qualitätsstandards kontinuierlich den veränderten Bedingungen des Marktes, der Prozesse und der Produkte anzupassen. Hierbei verlassen wir uns auf motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, auf zuverlässige und flexible Lieferanten sowie auf modernste Technologien in der Qualitätssicherung.

Aufgrund dieser konsequenten Qualitätspolitik sind wir Q1-Lieferant der Deutschen Bahn AG und zugelassener Lieferant bei vielen weiteren in - und ausländischen Bahnen.